HEY

Mein Name ist Aileen Elina Clausager, bin 22 Jahre alt und ein kreatives Nordlicht.

Nordlicht, weil in mir 50% dänisches und 50% deutsches Schleswig-Holstein Blut fließt.
Es fasziniert mich, die Malerei mit dem Naturnahem und der Abstraktion verschmelzen zu lassen. Wobei kräftige und gegensätzliche Farben als Eyecatcher in meinen menschlichen Körpern oder Portraits nicht fehlen dürfen.
Mit dieser Experimentierfreudigkeit kreiere ich großformatige Werke und bin immer wieder selber gespannt, was am Ende durch die verschiedenen Farbschichten und Maletappen zum Vorschein kommt. 

Auch in meinem Studiengang bin ich kreativ unterwegs und studiere Kommunikationsdesign, mit Schwerpunkt Malerei, an der University of Applied Science Europe

in Hamburg. 

Mein künstlerisches Statement:

“Je mehr Farbe man aufträgt, desto mehr fließt es“!

IMG_1491.jpg